SocialDay 2016

Bald ist es wieder so weit! Nach den großen Erfolgen der Vergangenheit werden wir auch in diesem Jahr wieder unseren Teil zum SocialDay Düsseldorf 2016 beitragen. Im letzten Jahr konnten über 16.000 EUR gesammelt werden, in den vergangenen 8 Jahren sogar fast 190.000 EUR!

Die Hälfte des gesammelten Geldes fließt dabei direkt an die Schulen der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler. Die andere Hälfte kommt aus gegebenem Anlass in diesem Jahr erneut dem Projekt „Junge Flüchtlinge in Düsseldorf“ sowie dem Projekt Schokofair zugute.

Wir als Düsseldorfer Steuerkanzlei wollen auch in diesem Jahr einem jungen Menschen einen Einblick in unsere Berufswelt bieten. Diese ist gar nicht so eintönig wie der Name Steuerkanzlei vielleicht vermuten läßt. Der Beruf eines Steuerberaters und seiner Mitarbeiter ist nicht ausschließlich die spröde Anwendung von Paragraphen. Auch ein vertrauensvolles Miteinander mit den Mandanten, ein offenes Ohr für Probleme sowie die proaktive Umsetzung von Herausforderungen des deutschen Steuerrechtes kennzeichnen unser Berufsbild.  Dies möchten wir jungen Menschen entsprechend vermitteln und freuen uns auf den diesjährigen Teilnehmer/in des SocialDay´s.

Gerne nehmen wir hierfür auch noch Bewerbungen entgegen unter: info@stb-petrikowski.de