10. SocialDay Düsseldorf – Wir sind mit dabei

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach am SocialDay teilgenommen und die Arbeit mit den Schülern hat uns viel Spaß gemacht. Insgesamt sind in den letzten 9 Jahren über EUR 207.000,00 im Rahmen des SocialDay´s zusammengekommen und wir haben hierzu einen kleinen Beitrag geleistet.

Wir freuen uns, in diesem Jubiläumsjahr – 10 Jahre SocialDay – wieder dabei zu sein und einem jungen Menschen einen Einblick in unsere Berufswelt bieten zu können, die gar nicht so eintönig ist, wie der Name Steuerkanzlei vielleicht vermuten läßt. Der Beruf eines Steuerberaters und seiner Mitarbeiter ist nicht ausschließlich die spröde Anwendung von Paragraphen. Auch ein vertrauensvolles Miteinander mit den Mandanten, immer ein offenes Ohr für Probleme sowie die proaktive Umsetzung von Herausforderungen des deutschen Steuerrechtes kennzeichnen unser Berufsbild.  Dies möchten wir jungen Menschen entsprechend vermitteln und freuen uns auf die diesjährige Teilnehmerin des SocialDay´s.

Infos zum SocialDay finden Sie auf der Homepage  http://www.socialday-duesseldorf.de/